Montag, Mai 31

Perfect Blog Promotion


Viele Leute fragen sich immer: Wie macht man seinen Blog bekannt? Soll ich in kostspielige Werbung investieren um meinen Traffic ein wenig anzukurbeln? Für diese Antwort, schaut euch bitte dieses fabelhafte DIY Video von Katjusha an. Zwar geht es dort eigentlich um die Looks for less die Beyonce Knowles im Video: Why don't you love me trägt, aber die Performance mit Einblendung der Blogadresse hat mich überzeugt. So dass ich mir ihren Blog katjusha dawaiii, von nun an mal öfter anschauen werde. Manchmal brauch man halt nur eine geniale Idee, ein paar Outfits, ein Pappschild und ne Videocamera. Good work girl!

Kommentare:

  1. Sehr sehr geile Promotion. Wenn ich doch bloß auch mal mehr Zeit für meinen Blog hätte... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. echt eine tolle Idee und ein sehr gelungenes Video!

    AntwortenLöschen
  3. hallo hab deinen kommentar bei les mads gesehen.
    hier die aktuelle seite von le bloc:
    http://lebloc.squarespace.com
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi sehr skurile coole idee!!

    AntwortenLöschen