Montag, Juli 4

The Goodie Bag: Berlin Fashion Week Spring/Summer 2012


Photos belongs to Style-Taxi
Auch in dieser Saison wurde die Goodie Bag vom deutschen Taschen- und Accessoire-Label BREE designt. Dieses Mal erstrahlt sie in einem hellem zitrusgelb. Nun aber zur wichtigsten Frage: Was ist so drin in dieser Tasche? Neben vielen alcohol und non-alcohol Getränken, findet man Tee von Ronnefeldt, ein pinkes Notizbuch, den ultimativen Jute-Beutel, Haargel von Loréal, Zahnpasta, Wimperntusche von Maybelline, Kopfhörer und Bodylotion. Eben all das was eine Fashionista so braucht;)

In dieser Woche heißt es dann Runwayshows, Offsite Events, Awardverleihungen, Workshops oder Store Openings. Für ausführliche Infos checkt bitte den Style Taxi Twitter Account und die aktuellsten Videos von der Fashionshows der Berlin Fashion Week findet ihr auf Style Taxis Youtube-Channel. So lasset die Modewoche beginnen!

1 Kommentar: