Montag, Dezember 19

Music Monday mit den Christmas Songs


Photos via Amazon
Kaum zu glauben aber in fünf Tagen ist wirklich Weihnachten. Von daher widmet sich die Musikausgabe von Style Taxi, den Christmas Songs. Während sie in sämtlichen Geschäften die Regale fühlen, habe ich für euch ein paar Klassiker und neu interpretierte Weihnachtssongs für euch herausgesucht. Viel Spaß beim Anhören, dabei stellt sich mir doch gleich die Frage: Was sind eigentlich eure liebsten Weihnachtslieder oder Videos??

Darf zu jeder Weihnachtsbescherung nicht fehlen: Paul McCartney - Wonderful Christmas Time


Band Aid - Do they know its Christmas


Ein echter Klassiker: Chris Rea - Driving Home for Christmas


Live noch besser als auf Platte: Mariah Carey - All I want for christmas is you


Konnte schon bei der X-Factor Show mit seinem Christmas Song punkten:
Michael Buble - Christmas Baby Please Come Home


Die rote Nase von Rudolph wird natürlich nicht vergessen:


Das Ende der Christmas Song Reihe bildet Judy Garland - Have yourself a Merry Christmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen