Donnerstag, April 5

Exhibition Fascination Street

Photos via Seconds2Real
Seconds2Real ist ein Projekt von österreichischen und deutschen Streetstyle Fotografen, welche es sich zur Aufgabe gesetzt haben die Schönheit der Straße in verschiedenen Großstädten einzufangen. Aus dieser Intention ist somit eine Foto- Ausstellung entstanden, die bereits schon in Berlin vorgestellt wurde und nun in der österreichischen Hauptstadt Wien gastiert. Unter dem Namen Fascination Street zeigt die kreative Streetstyle Fotografen Vereinigung, das beste aus ihren Fotografie-Sammelung von Berlin, München und Wien. Vor allen Dingen kann man die städtespezifischen Merkmale in dieser Ausstellung sehr gut erkennen. Die Ausstellung in der Anzensberger Gallery ist noch bis zum 13.4.2012 geöffnet. Wer also noch einen Einblick in die deutsch-österreichsische Streetstyle Fotografie bekommen möchte, der sollte sich beeilen, denn über die Osterfeiertage ist die Gallery geschlossen.
Folgende Fotografen sind Teil der Fascination Street Ausstellung: Alexander Magedler, Andreas Stelter, Christian Reister, Elisabeth Schuh, Friedrich Schiller, Guido Steenkamp, Kay von Aspern, Mario Cuic, Natalie Opocensky, Siegfried Hansen und Thorsten Strasas.
Fasciniation Street
Anzensberger Gallery
Zeinlhofer Gasse 7, Wien
30.März- 13.April 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen