Mittwoch, Juni 13

Auf Wiedersehen: Das Style Taxi zieht um!


Photo via Style Taxi
Nach drei Jahren wurde es mal Zeit für eine Veränderung! Am Design, Logo und dem Blogauftritt wurde geschraubt und nach langer Planung ist der neue Blog seit der vergangenen Woche unter folgender Adresse zu erreichen: Style-Taxi.com. Dort erwarten euch viele neue Themenbereiche und natürlich nicht zu vergessen der Music Monday, denn dieser wird auf der neuen Präsenz auch eine große Rolle spielen.

Eure Lieblingspost werden euch auf der neuen Seite auch zur Verfügung stehen, diese findet ihr im Archiv, welches es sich definitiv lohnt einmal durchzustöbbern. Aktuelle News rund um die Themen Mode, Musik, Kunst, Lifestyle und Beauty bekommt ihr auch auf der Facebook Fanpage oder der Style Taxi Twitter Seite. Bleibt nur noch eins zusagen, Danke für euren SUPPORT und die vielen treuen Fans, durch die Style Taxi wachsen und gedeihen konnte. Was euch noch so alles erwartet auf der neuen Seite, erfahrt ihr in diesem Video:

LETS FOLLOW ME TO THE NEW SIDE: http://style-taxi.com

1 Kommentar: