Mittwoch, November 25

Birthday Raffle: Win a Schumacher Heart


Photos by Style-Taxi

In celebration of my birthday, i like to give something back to my readers and followers.
The Schumacher Heart is a great accessoire for every woman. Inside of the heart you can find a mirror. The Schumacher Heart goes with a little goodie bag. These goodie bag was created as an goodie for Berlin Fashion Week Spring/Summer 2010 and is non available at stores. For wining this Heart tell me why you should get it belong all the other readers?. Please leave your correct Name and a vaild mailadress! The winner will be informed by mail. Thx for your support!. The raffle ends at 7th of december. Good luck and have a nice Day!

7 Kommentare:

  1. Ich habe das Herz sicher nicht mehr verdient als alle anderen, aber ich hätte es gerne, weil es bezaubernd ist und mein Herz für Mode schlägt. nicole(at)streetrunway.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade durch deinen kompletten Blog geklickt und bin echt begeistert! Gleich in meinen Favoriten gelandet :)
    Würde mich sehr über das Herz freuen! Schreib weiter so!

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Hanna

    Hannareck89@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es verdienen, weil ich allein die Schachtel schon unheimlich schön finde und mich über das Herz noch mehr freuen würde.

    Viele Grüße

    a.steinisch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. ich werd am 31. Dezember achtzehn. Welcher Anlass wäre beschenkungswürdiger?

    wensdays@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Herz schlägt für Mode im Rhythmus der schönsten Musik und zu solch bezaubernden Accessoires wie dem des Schumacher Herzes. Ich drück mir einfach mal die Daumen, es wohlmöglich bald zu gewinnen und in meine Tasche stecken zu können (-;
    corinnavolke (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die glückliche Gewinnerin des Raffles ist kimi.
    Ich habe heute das Päkchen an dich versand.

    AntwortenLöschen