Dienstag, August 31

Who is gonna be the next H&M Collaboration Designer?



Bald ist es wieder soweit, die nächste Designer Kollaboration vom schwedischen Modehaus steht an. Doch dieses Mal ist die Kampagne eine etwas andere, denn bis jetzt weiß noch niemand sogenau, welcher Designer oder Designerin sich hinter diesen Videos verbirgt. Manche Internetquellen behaupten das High-Fashionlabel Lanvin der neue Partner von H&M wird. Wiederrum andere behaupten anhand einer Wikipediaquelle das taiwanische Fashion House Shiatzy Chen würde dieses Mal das Rennen machen. Und wer wird es den nun?? Vorschläge? oder einfach lieber bis zum 09. September 2010 warten, denn dann gibts die Lösung des Rätels.

1 Kommentar:

  1. Ich dachte vielleicht Martin Margiela. Die shoulder das sie trägt, sehen aus wie was er schon gemacht hat. Anonyme passt auch, da er sich nie zeigt...

    AntwortenLöschen