Sonntag, September 5

Vom Model zum Rapper: Marteria


Photos via Marteria Myspace
Marten Laciny arbeitete bereits für die Fashionlabels Diesel und Hugo Boss, entdeckt wurde er während einer New York Reise von einem Modelscout. Jedoch strenge das Modeln nicht seinen Kopf an, berichtete Marten in einem Interview gegenüber dem [030] MagazinBerlin, sodass er aus der Modelwelt ausstieg und von da an seiner Karriere als Rapper feilte.

Seine neue Single Verstrahlt, handelt von einer Beziehung in dem der Mann vollkommen auf eine Frau fixiert ist. Allerdings empfinden Außenstehende, eine gewisse Antipathie gegen diese Beziehung. Dabei mixt Marteria deutschen Rap gekonnt mit elektronischen Beats.

Kommentare:

  1. ich würd ja sagen auf drogen fixiert als auf ne frau ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schönheit ist so gnadenlos, seh wie alles neben dir verwelkt.
    Und alle sind sie gegen uns - doch ich weiss, dass du zu mir hältst.
    Und wenn wir zusammen sind, wird jede kalte Nacht zum Tag,
    kenn keine Angst mehr - denn ich bin so schön verstrahlt, bin so schön verstrahlt.

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    <3
    http://trappedinhercloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen