Freitag, September 10

Rückblick Fashion's Night Out Berlin 2010







Photos belongs to Style Taxi
Am Donnerstagabend lud die deutsche Vogue, bereits zum zweiten Mal zur Vogues Fashion's Night Out ein. Zusammen mit meiner Arbeitskollegin, machte ich mich auf den Weg, die gesamte Shoppingshuttleroute, die von der Friedrichstraße bis zum Kudamm reichte zu durchwandern. Angekommen im Quartier 206 fiel uns gleich der neue Store von Dorothee Schumacher in die Augen. Mit selbst designten Ballons, Cocktails und Süßigkeiten wurde die Eröffnung gebührend gefeiert. Neben an in der Galeries Lafayette konnte man sich von einer Fotografin fotografieren lassen und mit diesem Foto, dann am großen Online-Casting "La Mode C'est Vous" teilnehmen. Besitzer einer Galeries Lafayette Kundenkarte konnten sich an diesem Abend zusätzlich über einen Rabatt von -15% auf alle Mode- und Accessoireskollektionen freuen. Das KaDeWe am Kurfürstendamm war maßlos überfüllt, da an diesem Abend unser deutsches Lieblingsmodel, Claudia Schiffer, zu Gast war. Alles in Allem ist die Berliner Fashion's Night Out sicher nicht mit der in New York zu vergleichen, wer doch ein gemütliches Ambiente in vielen verschiedenen Stores erleben möchte ist hier genau richtig. Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf die nächste Vogue Fashion's Night Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen