Montag, August 22

Lomography City Guide Berlin


Photos via lomography
Nach den beliebten Lomography Guides aus Hongkong und Wien, ist nun auch Deutschlands Hauptstadt an der Reihe. Rund 51 Lomographen waren am City Guide Berlin beteiligt. Sie zeigen die pulsierende Stadt in all ihren Farben und Schattierungen. Egal ob der günstigste Flohmarkt oder die beste Currywurst auf 336 Seiten sammeln sich die besten 262 City Tipps.

Auf der Online Datenbank von lomography.de, kannst du ganz einfach deine Lomographien teilen. Mache einen Schnappschuss von deiner Lieblingslocation, ergänze sie mit ein paar Zeilen und der Adresse deines Lieblingsortes und vielleicht wird deine LomoLocation im nächsten City Guide zu sehen sein. Der nächste City Guide ist schon auf seinem Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen