Montag, September 5

At the LOOKK Office




Am Donnerstag bin ich nach London geflogen um endlich alle Gesichter des LOOKK-Teams kennenzulernen. Die Freude war groß als wir uns zum ersten Mal alle sahen. Nach 2 Tagen Office Time folgten eine ausgiebige Sightseeing Tour mit dem Boot und der Küste sowie den Rummel von Brighton statteten wir auch einen Besuch ab. Ich bin zum ersten Mal auf der linken Seite Auto gefahren, was schon etwas seltsam war, wenn man alle Handgriffe irgendwie umdenken muss. Trotz des Verkehr und des regnerischen Wetter sind wir alle wohlbehalten wieder in London angekommen. Ich denke das uns die paar Tage sehr gut zusammen geschweißt haben als Team. Für mich endet heute mein Aufenthalt in London. Gerne komme ich wieder. Thanks guys for a wonderful weekend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen