Freitag, September 16

MQVFW: Elfenkleid


Photos belongs to Style Taxi
Die Wiener Designerinnen von Elfenkleid zeigten am ersten Tag der MQ Vienna Fashion Week ihre Herbst/Winterkollektion 2011. Als ich die Formen und Farbgebung der Ready to wear Kollektion betrachtete kam mir sofort die Assoziation zum deutschen Modelabel Allude in den Sinn.

Desweiteren zeigten sie aus ihrer Black & White Edition ein paar ausgewählte Modelle. Diese Abend- und Brautkleidlinie vermittelt zeitlose Eleganz. Müsste ich jemanden ein Hochzeitskleid empfehlen so würde es aus dieser Edition stammen. Das Hairstyling der Models erinnerte mich ein wenig an die Bilder von Mario Testino, die er zur Hochzeit von Kate Moss erstellte. Durchweg eine gelungene Kollektion und bezaubernde Fashion Show der Designerinnen Sandra Thaler und Annette Prechtl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen