Montag, Oktober 24

G-Star Woman's Night Germany


Die richtige Passform für eine Jeans zu finden entpuppt sich oftmals als sehr schwierig, hier zwickt es und dort sitzt nicht alles an der richtigen Stelle. Dem kann nun Abhilfe geschafft werden, denn das holländische Denimlabel lädt vom 25.-30.Oktober 2011 zur G-Star Woman's Night deutschlandweit in ausgewählte Flagship-Stores ein.


Worum geht's bei diesem Event?
Ein Stylistenteam präsentiert die neuesten Trends der Saison und hat auch ein paar Stylingkniffe parat. Um den Look perfekt zu machen stehen den Damen ein Hair- und Visagistenteam zur Seite. Bei guter Musik, Fingerfood und leckeren Cocktails lässt es sich ja bekanntlich leichter shoppen.

Wer mitdabei seien möchte muss sich vorerst anmelden unter: www.g-star.com

Die Liste mit den Terminen für die Berliner-Stores habe ich euch hier zusammengestellt:

28.Oktober 2011
Oranienburger Straße 12
Berlin
Anmeldung hier: women.g-star.com/#/signup/berlin/

28.Oktober 2011
Gruner Straße 20
Berlin

29.Oktober 2011
Alte Potsdamer Straße 7
Berlin
Anmeldung via Link oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen