Freitag, Dezember 24

Bring a little Glamour in your Life



Photos via Swarovski
Es glitzert, es funkelt, ich will es haben. Nicht umsonst bin ich in dieser Studivz-Gruppe als Mitglied eingetragen. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie zieht mich alles magisch an was mit BLING BLING zutun hat. Vielleicht hab ich ja das Elster-Gene?
Ich habe mich wirklich verguckt in diesen Cocktail Ring namens Matador aus dem Hause Swarovski. Er besteht aus einem klaren Kristall und ist in einer Krallenfassung eingebettet. Manch einer möge jetzt sagen: Ist der nicht vielleicht ein wenig zu protzig?
Nein auf gar keinen Fall würde meine Antwort lauten. Wie passend das in der Produktbezeichnung steht: Die richtige Wahl für einen glamourösen Anlass. Ich werde mir den Klunker mal im Laden oder eher gesagt in der Fabrik anschauen, denn in wenigen Tagen fahre ich nach Österreich genauer gesagt nach Wattens. Dort befindet sich die Produktionsstätte von Swarovski. Wer weiß, vielleicht bring ich dann auch ein kleines Souvenir mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen