Mensch die Zeit rennt! Den Rückblick auf die Evoque Fashion Awards in Frankfurt bin ich euch aber aufjedenfall noch schuldig. Die dritte Runde der Evoque Fashion Awards fand vorletzte Woche Samstag im Cocoon Club statt. Zuvor hatte ich bereits die wildesten Geschichten über diese Location gehört. Als ich dann zum ersten Mal den Club betrat war ich von der ersten Sekunde beeindruckt. Die Größe, die Visuals, Inneneinrichtung und der außergewöhnliche Sound, lassen mich nun verstehen warum dieser Club zu den besten Clubs in Deutschland gehört.
An diesem Abend zeigten die drei talentierten Jungdesigner Karolin Krüger, Tarang Bharti und Anna Jaszewitsch ihre Herbst/Winterkollektion. Designerin Anna stellte der Jury und dem Publikum ihre Interpretation eines neuen Businessoutfits vor. Der Fokus von Karolin Krugers Kollektion namens Einzigartig lag auf der Verarbeitung von Porzellan. So trugen ihre aus Seide gefertigten Abendroben Knöpfe und Gürtel aus dem exklusiven Material der Könglichen Porzellan Manufraktur Berlin.
Designer Tarang Bharti ist in den letzten Zügen seines Fashion Designs Studiums am Londoner College of Fashion. Er konnte an diesem Abend, die Jury von seiner Inspiration des neuen Gothic-Looks überzeugen. Die Raffinesse und die Verwandlung seiner Kollektion-Pieces in andere Kleidungsstücke machten ihm zum Sieger des Evoque Fashion Awards in Frankfurt.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Nominierten bedanken. Mit euren Kollektionen und Runwayshows habt ihr diesen Abend zu einem besonderen Event gemacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen