Dienstag, Juni 14

Premium Window Dresser Award 2011


Photos via PREMIUM
Der Premium Window Dresser Award geht in diesem Jahr schon in die zweite Runde. Bis zum 14.Juli 2011 können sich Kreative aus allen Bereichen, egal ob Bühnenbildner oder Stylisten noch bewerben. Dem Gewinner winken eine Schaufensterdekoration zur Mercedes Benz Fashion Week 2012 in der Galerie Lafayette.

Wie kann ich mitmachen?
Sende einfach deine Entwürfe, Referenzen oder Scribbles an windowdresser@f95store.com

Auswahlverfahren:
Aus allen Einsendungen werden die besten drei selektiert. Diese Kandidaten dürfen im Juli jeweils ein Fenster des F95 Store an der Frankfurter Allee gestalten. Der Gewinner wird durch ein öffentliches Auswahlverfahren via Facebook und Besucher des F95 Stores ermittelt.

Wer sein kreatives Talent gerne dem Berliner Modepublikum zeigen möchte, der sollte jetzt schnell mitmachen. Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen