Donnerstag, September 15

Verlosung: ep_anoui Goodie Bag

Photos belongs to Style Taxi
Aufgepasst meine lieben Style Taxi Leser! Anlässlich der MQ Vienna Fashion Week verlose ich die exklusive Goodie Bag von der östereichischen Designerin Eva Poleschinski.
Enthalten sind ein Fächer im satten zitronengelb, eine Kollektions-Postkarte, sowie für alle die aus Wien kommen einen Rabattgutschein von 20 Prozent auf Schuhe aus dem Buffalo Store.

Wie könntet ihr gewinnen? Beantwortet einfach die Gewinnspielfrage:
Welchen Kollektionstitel trägt die aktuelle Frühjahrs/Sommerkollektion von ep_anoui?

Schreibt unter diesen Post euren Kommentar und mit der richtigen Antwort, kommt ihr dem Gewinn schon etwas näher. Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 18.09.2011. Kleiner Tipp an meine Leser: Schaut einfach mal auf ep_anoui Fanpage auf Facebook vorbei, dort findet ihr die passende Antwort. Ich wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

2 Kommentare: