Freitag, März 23

On my way to San Francisco: Reiselektüre


Photos belongs to Style Taxi
Heute geht es nun los mit meinem Ausflug, von Berlin nach Paris und dann nach San Francisco. 15 Stunden Flugzeit stehen mir bevor, dabei kann man natürlich eins am besten machen, um sich die Zeit zu vertreiben, nämlich lesen. Für die lange Flugdauer habe ich mir neben Modezeitschriften auch Bücher eingepackt, nämlich die Romane von MTV-Star und Modedesignerin Lauren Conrad. Den ersten Teil ihrer Buchreihe LA Candy habe ich bereits gelesen und nun folgen Band 2 mit Sweet Little Lies und Sugar and Spice, ich hoffe sie kann an die Erfolge, die sie mit ihrem ersten Buch hatte, anknüpfen und bin gespannt, welche Intrigen und Storys dieses Mal den LA Mädels passieren werden. Vor Kurzem ist auch die neue Ausgabe meines Lieblingsmagazin Hype Magazin herausgekommen, neben einem Interview mit Daisydora die fleissig für Horstson bloggt, gibt es spannende Interviews mit Ritchie Rich und Sex and the City Stylistin Patricia Field. Egal wohin meine Reise geht die aktuelle Ausgabe des Grazia Magazin habe ich immer mitdabei diese Woche dreht sich alles um die Fashion Budget Knaller unter 100 Euro. Die Neon lese ich schon seit meiner Studienzeit und bin immer wieder fasziniert von den guten Interviews und deren tiefgründigen Berichten. Zu guter Letzt darf die Petra im Pocketformat nicht fehlen, auf die 163 Gute Laune Looks und die Beauty Trends bin ich schon jetzt sehr gespannt. Die nächsten Infos von mir gibts sobald ich in San Francisco angekommen bin.

1 Kommentar:

  1. schönen urlaub wünsche ich dir
    http://lamooonda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen