Freitag, März 16

Rankin for Germanys Next Topmodel



Photos via ProSieben
Die Mädels sind, mittlerweile nun schon in der vierten Folge, in Los Angeles angekommen. Dort haben sie zunächst natürlich erst ihre Model-Villa bezogen und gleich am Tag darauf folgt ein ganz besonderes Shooting mit dem britischen Top-Fotografen Rankin. Die Shooting Location ist ein Nightclub in der Stadt der Träume. Bei dieser Fotosession steht dieses Mal Model Mama Heidi Klum höchstpersönlich mit den Mädchen vor der Kamera. Die Kandidatinnen sollen bei dieser Challenge versuchen verschiedenen Szenen in einem Club durch zu spielen, da wird schon mal ein aufdringlicher Paparazzi mit Wasser vollgespritzt oder die Mädchen ziehen sich gegenseitig an den Haaren herum. Wie haben sich eurer Meinung nach die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel angestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen