Photos via Coke-Light
In den letzten Monaten ist es bei uns zu Lande etwas stiller geworden um die Model-Mama Heidi Klum. Bis zur neuen Staffel von Germanys Next Topmodel müssen wir uns nämlich noch etwas gedulden, denn diese wird erst im Frühjahr bei ProSieben ausgestrahlt werden. Doch nun ist Heidi zurück im Fernsehen, wenn auch nur in einem Werbespot, denn sie ist die neue Botschafterin der Marke Coca Cola Light. Diese engagieren sich für die Initiative "Hör auf dein Herz", denn so soll die Aufmerksamkeit der Herzgesundheit bei Frauen erhöht werden. Gleichzeitig kann man auf coke-light.de, das Forschungsprojekt Herz-Kreislauf Risikoevaluation unterstützen. Dies geht ganz so: Einfach das Video hier anschauen und Coke Light spendet pro Click einen Euro an die Initative Hör auf dein Herz.
In den letzten Monaten ist es bei uns zu Lande etwas stiller geworden um die Model-Mama Heidi Klum. Bis zur neuen Staffel von Germanys Next Topmodel müssen wir uns nämlich noch etwas gedulden, denn diese wird erst im Frühjahr bei ProSieben ausgestrahlt werden. Doch nun ist Heidi zurück im Fernsehen, wenn auch nur in einem Werbespot, denn sie ist die neue Botschafterin der Marke Coca Cola Light. Diese engagieren sich für die Initiative "Hör auf dein Herz", denn so soll die Aufmerksamkeit der Herzgesundheit bei Frauen erhöht werden. Gleichzeitig kann man auf coke-light.de, das Forschungsprojekt Herz-Kreislauf Risikoevaluation unterstützen. Dies geht ganz so: Einfach das Video hier anschauen und Coke Light spendet pro Click einen Euro an die Initative Hör auf dein Herz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen