Donnerstag, Januar 19

MBFWB: Laurèl Autumn/Winter 2012





Photos belongs to Style Taxi
Unter dem Credo SEE FEEL LOVE LAURÈL präsentierte die Designerin Elisabeth Schwaiger ihre modischen Kreationen, die für Luxury Ease stehen. Diese ist eine sogenannte neue Lässigkeit, die dem Zeitgeist der modernen Frau entspricht. Das Entree machte ein Model völlig in Schwarz gehüllt mit einem transparenten Blouson und Leggins auf dem Catwalk, mit einer Elektro-Zigarette in der Hand. Ihr Look ist dabei stehts verrucht und verführerisch. Exquisite Materialen wie Leder, Pelz und Seiden-Stretch treffen auf Federn und moderne Prints. Beim Hairstyling der Models kommt der Sleek-Look in Kombination mit schwarzen Cashmere-Stirnbändern zum Einsatz. Die Farbpalette in dieser Saison zeigt sich in satten Töne wie Creme, Orange, Grün und Lila. Vor allen Dingen die weibliche Silhouette die Schwaiger immer wieder neu definiert machen ihre Looks auch im Alltag tragbar.

Kommentare:

  1. Schöne Kollektion, aber das erste Model mit einer "Elektro-Zigarette" raus zu schicken ist mehr als stillos! Definiert sich die neue Lässigkeit der Frau jetzt über eine Elektro Zigratte??? Entweder ne richtige Kippe oder gar keine. Ich finde ganz ohne wäre es am besten gewesen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Show!! Meine Favoriten findest du hier: http://afashiontakeover.blogspot.com/2012/01/berlin-fashion-show-my-personal.html xx

    AntwortenLöschen