Dienstag, Januar 17

Premium Young Designers Award 2012/13




Photos belongs to Style Taxi
Heute Nachmittag lud die Premium Messe zum Young Designers Award in den neuen F95 Store in der Luckenwalder Straße ein. In diesem Jahr wird der Award von der Modemarke MCM unterstützt, welche den drei Gewinnern je zwei MCM Backpacks zur Verfügung stellt und sie diese mit ihrem ganz persönlichen Stil verschönern können, die Einzelstücke gibt es dann im Sommer in der MCM Ausstellung im F95 Store zu besichtigen. Bereits zum 14.Mal wurde der Award in den folgenden Kategorien verliehen:

- Womenswear
- Menswear
- Accessoires

Für die Saison Autumn/Winter 2012/13 gingen die Awards an folgende Gewinner/Gewinnerin:

Womenswear: Blame
Menswear: Lampeira
Accessoires: Rita in Palma

Im Rahmen dieser Auszeichnung erhalten die jungen Talente eine Präsentation ihrer Kollektion im F95 Store und eine Einbindung in die Gesamtkommunikation der Premium und einen Messestand. Style Taxi sagt Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Premium Young Designers Award!

Kommentare:

  1. Ich den Award gut, aber die Koop. mit MCM... Was haben die Designer davon, wenn sie diesen Rucksack gestalten müssen? Warum gibt MCM nicht nen Scheck, da hätten die mehr davon.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich leider auch nicht so recht verstanden. Bin trotzdem gespannt wie sie die Rucksäcke in Szene setzen.

    AntwortenLöschen