Dienstag, Mai 25

Newcomer Blog 2010 Voting





Mirjam Herms von
chic & schlau hat vor einiger Zeit dazu aufgerufen, Newcomer aus der Bloggerszene zu finden. Insgesamt sind bei ihr fast 230 Blogzuschriften eingegangen, daraus wurden die 100 Besten herausgesucht. Aus 10er Gruppen die an Mirjams Blogger und Twitterfreunde gesendet wurden, wählte man die Top 10 der Newcomer Blogs. Nun liegt es an euch, wer am Ende den Titel "Best Newcomer Blog 2010" mit Nachhause nehmen darf. Als kleines Goodie für den Voting-Gewinner gibt es einen Bannerplatz für 2 Wochen auf chic & schlau und ein Überraschungsgeschenk, sowie ein Interview. Ich bin gespannt, wer das Rennen am Ende für sich entscheiden kann.

Das sind die Top 10 Newcomer Blogs 2010 für die ihr Voten könnt:
- Sandra von Girls Guide to Blogging
- Anny von Stadtgeflüster
- Oliver von Zeitgeschmack
- Daniela von Ladyblog
- Buri le coq und Burcu Schöngeist
- Sarah und Milli von Josie Loves
- Jan von Das ist so 2010!
- Anio von TheVidiary
- Emi von The girl with the mask
- Ines und Louise von Fashion Passion

3 Kommentare:

  1. vielen vielen Dank für die Werbung! Auch ich bin gespannt, wer gewinnen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. achso okay jetzt weiß ich auch was der gewinner bekommt. ich wünsche dir viel glück das es klappt!
    aber du bist ja gar nicht dabei?! :(
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für die Unterstützung. Wie - die Macher von Schöngeist - heißen übrigens buri le coq und burcu d. (Burder und Schwester). :)

    Lieben Gruß,

    Burcu

    AntwortenLöschen