Donnerstag, Dezember 2

Competition ASOS Future Stylist


1. Ulrikke Lund (Norwegen) von Ulrikke Lund
2. Sandra Hagelstem (United Kingdom) von 5 inch and up
3. Sonia Sopoir (Frankreich) von Sonia Fashion Box


4. Dylana Suarez (USA) von Nana in Wonderland
5. Pascal Grob (Schweiz) von Fashion Bits and Bobs
6. Jessica Weiß (Deutschland) von Les Mads
Kaum ist der eine Contest vorbei, beginnt auch schon der nächste, denn der größte Onlineshop aus Großbritanien sucht den Asos Future Stylist. Bei dieser Challenge geht es darum das elf Fashionblogger aus der großen weiten Welt, Outfits zu bestimmten Themen stylen. Der Gewinn klingt sehr verlockend, denn es winken dem Gewinner zum einen 40%Rabatt ein leben lang auf die Bestellungen bei Asos und als zweites kann man ein Shooting stylen für das Asos Magazine.

In der ersten Contest-Runde, geht es um den Party Ready Look. Die Damen aber auch die Herren legen sich mächtig ins Zeug, um eure Stimmen zu gewinnen, denn auch dieses Mal geht es um die meisten Likes auf Facebook. Also gefällt euch der Look dann votet für ihn.

Wer bei diesen Bildern und dem Gewinnerpreis nun auch Lust bekommen hat, das Stylingzepter zu gewinnen. Der kann noch bis zum 10.Dezember 2010 mitmachen und die Runde aufmischen. Dafür sendet ihr einfach ein Foto mit eurem besten gestylten Asos Look an folgende Adresse: futurestylist@asos.com. Vielleicht seit ihr der nächste Asos Future Stylist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen