Dienstag, Juni 15

Louisa Mazzurana for Tribeca NY Autumn/Winter 2010



Photos via Tribeca New York Lookbook
Leider ist sie nicht Germanys Next Topmodel 2010 geworden, dafür possiert Louisa jetzt für das aktuelle Lookbook der Jeansmarke Tribeca New York. Wir hätten ihr den Sieg gewünscht, aber trotzdem sind die Bilder auf alle Fälle sehenswert, die für das Thema "L.A. I'm ready when you are" geshootet wurden.

Kommentare:

  1. Für mich ist und bleibt Little Louisa die Beste! War mein klarer Favorit... aber vielelicht macht sie ja trotzdem Karriere?!?

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe habe ich letztes Jahr im AUgust in Miami gekauft ;) die sind von ALDO eine brasilianische Schuhmarke, vielleicht gibt´s die im Online SHop :D und jaa, ich bin bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  3. sie war mein absoluter favorit, sogar meine oma fand sie toll. und ich fand es sehr sympatisch, dass sie klein ist...denkt man nur mal an kate moss...

    AntwortenLöschen