Sonntag, Juni 20

Style Taxi celebrates with Moet & Chandon




Photos belongs to Style Taxi

Cheers! Style Taxi hat diese Woche was zu feiern, denn fast wäre es schon in Vergessenheit geraten, aber ich habe noch dran gedacht. Den Style Taxi feiert in dieser Woche, wenn auch etwas verspätet seinen ersten Geburtstag! Dies lässt sich natürlich nur mit dem feinsten Champagner von Moet & Chandon in meinem Garten feiern, da Anne leider momentan nicht in Berlin ist, musste ich alleine anstoßen aber das holen wir beide noch nach, denn der Champagner steht noch gut aufbewahrt in meinem Kühlschrank.

Gleichzeitig möchten wir euch auch auf den neuen Blog „Moet-Hollywood“ aufmerksam machen. Dieser berichtet nämlich über den neusten Gossip, gute Clubs, Bars und Shopping Tipps frisch aus Hollywood. Falls auch ihr gerne Moet & Chandon Champagner trinkt, wird euch auf dieser Seite auch verraten, wo ihr die besten Plätze dazu in eurer Nähe findet. Geschrieben wird der Blog von der allseits bekannten Julia Knolle(Bloggerin von Les Mads). Die goldene Bubble die ihr oben im Foto seht, ist nur in ausgewählten Bars erhältlich und hält eine kleine Überraschung für euch bereit. Wo ihr diese finden könnt erfahrt ihr auch auf Moet-Hollywood. Wir freuen uns über den neuen Blogzugang und sagen Danke für den prickelnden Trinkgenuss.

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus, ich bin sehr neidisch :D haha

    AntwortenLöschen
  2. Champagner und gleich moet..yummy.
    Herzlichen Glückwunsch Styletaxi:)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!
    Moet sehr sehr gute Wahl....Style Taxi

    AntwortenLöschen