Dienstag, Juni 29

Wedding Remixed Fashionshow


Photos via Facebook & Izaio

Zum fünften Mal geht im diesem Jahr das Wedding Dress-Festival of Urban Fashion and Lifestyle an den Start. Im Rahmen dieses Festivals findet am Samstag den 10. Juli 2010 eine Fashionshow unter dem Motto Wedding remixed statt. Dort zeigen von der Straße gecastete Models die neuen Kollektionsteile von beispielsweise Kilian Kerner, Von Bardonitz, A.D. Deertz und Potipoti in Kombination mit deren Lieblingsteilen aus dem eigenen Kleiderschrank. Das angesagte Nachwuchstalent Affa Osman von der Agentur izaio-models wird auch bei dieser Show mitlaufen. Betreut wird dieses Event von Dario Natale, dem weltbekannten Streetstyle Photograhen vom Stil in Berlin Blog und mit einer Life Performance von Jemek wird das Ganze vollendet.
An dieser Fashionshow kann jeder teilnehmen und sie ist kostenfrei.

Also schreibt euch schon mal folgende Daten in den Kalender:
Wedding Dress
Brunnenstraße 65
Berlin-Wedding
15 & 16 Uhr

Kommentare:

  1. hey ich hab mal Kilian Kerner mal in seinem Atelier interviewt :D aber ich kannte ihn davor nicht. Ich glaub´, die die in der Fashion Week unterwegs sind, kennen ihn. Affa Osman war doch auf dem Cover von Facehunter?!

    Danke für das Kompliment. Ich mag die Fußballfotos auch total, aber ich kann leider nicht immer soviel klipsen (manchmal auch keine Lust), wie an dem Tag ;)

    Das Kleid ist für H&M auf 10€ reduziert :D wenn´s dir gefällt kannst du noch zuschnappen.

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schade das beide shows am samstag sind, am sonntag käme mir eine davon wesentlich passender in den zeitplan, schade..

    AntwortenLöschen