Donnerstag, Juni 17

For High-Heel Lovers


Photos via Net-A-Porter
Wer Sex and the City 2 gesehen hat, der erinnert sich bestimmt auch noch an die hervorragenden Dolly Canvas Pumps, die Carrie zur Stanfords Hochzeit getragen hat. Die Designerin Charlotte Olympia gibt den schwarzen Pumps, eine ganz neue Note. Ich habe mich verliebt. Doch vorsicht!. Dieses Modell eignet sich nur für eingefleischte High-Heels Trägerinnen, denn mit einer Absatzhöhe von 15,5cm und goldenem Plateau von 3,5cm ist das Gehen doch etwas beschwerrlich.

Kommentare:

  1. Wundervolle Schuhe - aber da brauch ich wirklich jemanden, der mich übers Kopfsteinpflaster trägt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wer solche schuhe tragen darf, sollte eh nur noch per sänfte durch die gegend getragen werden :D ich melde mich gerne freiwillig!

    Stylr.de

    AntwortenLöschen