Mittwoch, Juni 9

Win a Coupon for Shoe Shopping


Photos belongs to Style Taxi
Wie ich vor kurzem bereits auf der Facebook Seite von Style Taxi angekündigt habe, verlose ich ab heute Schuhgutscheine. Zur Verfügung gestellt werden diese vom mirapodo-Onlineshop. Der Gutschein hat einen Wert von 10 € und kann bei eurem Schuheinkauf bis zum 30.09.2010 eingelöst werden. Der Mindestbestellwert beträgt für diesen Gutschein 40 €.

Alles was ihr tun müsst ist folgende Frage zu beantworten: Was sind eure Trendschuhe für das Jahr 2010?

Viel Glück! Die ersten 15 Leute, die sich hier melden bekommen den Gutschein.
Bitte vergesst nicht eure Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch den Gutschein per Mail zu schicken kann.

13 Kommentare:

  1. Meine Liebelinsschuhe sind meine blauen Wildelder Riemchenwedges, weil sie mich 12cm höher machen, saubequem sind und sie jedes Outfit auffrischen.

    AntwortenLöschen
  2. Den Gutschein hatte ich auch in meinem letzten Amazon-Paket liegen ;-)
    Leider haben die weder Louboutins noch Jimmy Choos ;-)

    Trendschuhe 2010: Schuhe in "nude"! Und immernoch die mit den roten Sohlen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Puma/Lacoste-Sneaker natürlicher!

    AntwortenLöschen
  4. Trendschuhe für 2010? Wedges! Und Ballerinas, klassisch. Die gehen immer.

    AntwortenLöschen
  5. Wedges mit Korkabsatz :)
    siss_e@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsschuhe sind einfache schwarze Plateaupumps von Deichmann :-) Hoch, aber saubequem und zu jedem Anlass tragbar.

    AntwortenLöschen
  7. Oh... Schuhe! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefallen. Da muss ich wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Trendschuhe 2010: Römersandalen

    würde mich sehr über den gutschein freuen :)

    fandona@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ballerinas - klassisch und immer schön! :)

    candygirly (at) web.de

    AntwortenLöschen
  11. ich finde Wedges mit Keilabsatz ganz schön für den Sommer, ansonsten sind Overknees immer noch cool und Römersandalen.

    carolinhausen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. für lange tage in der uni und auch einfach so...definitiv meine nieten-römersandalen.super bequem und immer lässig:-)

    regina.dyck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv meine schwarzen Pumps mit Nieten an Ferse und Absatz! :)

    sneeuw@gmx.de

    AntwortenLöschen