Freitag, April 9

Sex and the City 2- New Trailer



Am 27. Mai 2010 ist es endlich wieder soweit
. Das Warten hat ein Ende und dann heißt es wieder Sex and the City Time mit den tollen vier Mädels Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha. Diese begeben sich nämlich dieses Mal auf eine große Reise. Den ersten Trailer konnten wir ja schon alle im Internet oder Kino bewundern. Nun habe ich ein weiteren Trailer entdeckt und denn möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. And don't forget: Life has always a twist.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde den Film auch auf jeden Fall schauen :) Haha , wir hatten den gleichen Gedanken :)

    Ich würde so gerne zum Konzert aber es ist so teuer, gehst du?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke fürs Teilen - der Trailer verspricht ja so Einiges (Aidan is back - juhuuu). Freu mich schon voll drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, Ich liebe Sex and the City, ich kann bestimmt jede Folge mitsprechen.
    Ich bin schon so aufgeregt :s
    Der Trailer ist unglaublich gut!

    http://rougecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll! Kann den Film kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  6. oh,ich freue mich schon sowas von saumäßig !!!

    AntwortenLöschen