Mittwoch, April 14

Palina and The Glitz





Jeder der MTV Home oder den Film Männerherzen schon mal gesehen hat, der kennt sie aufjedenfall, die junge Dame mit den bunt lackierten Fingernägeln. Genau ich spreche von Palina Rojinski, DJ, Model, Schaupielerin und Moderatorin. Jetzt hat sie auf 3min dem Portal für Webserien ihre eigene Online-Show mit dem Namen Palina and The Glitz bekommen. Dort stellt Sie jede Woche andere Kleiderschränke vor und blickt hinter die Kulissen egal ob Model, Popstar oder Designer. Die 12-teilige Show soll über die verschiedensten Fashion Styles und das perfekte Styling für eine Partynacht berrichten. Ich bin gespannt über die erste Folge, da trifft Paulina nämlich auf die Frontfrau von Jennifer Rostock. Vorab gibts hier schon mal den Trailer zu Palina and The Glitz.

Kommentare:

  1. Checkt Palinas Blog auf http://sounds-like-me.com/blogs/dpalina_power/

    Enjoy!

    AntwortenLöschen
  2. Und hier spielt sie gegen Schowi mit der neuen Playstastion Move...
    http://blog.de.playstation.com/2010/07/26/playstation-move-session-prominent
    e-zocker-teil-1-palina-und-schowi/

    AntwortenLöschen