Donnerstag, April 8

Produktreview 81hours



Photos belongs to Style Taxi
Das deutsche Label
81hours wurde von zwei Schwestern gegründet. Ihr Logo ziert eine Rose, denn diese kann bis zu 81 Stunden blühen. Ich durfte die Sachen aus ihrer Kollektion für euch ein Mal genauer unter die Luppe nehmen und diese einem Produkttest unterziehen.

Mein persönliches Fazit: Die Kollektion von 81hours besteht aus schlichten Basics ohne viel SchnickSchnack. Zuerst war ich leider etwas enttäuscht, da ich mir die Lookbook Bilder angeschaut habe, dann aber beim Anziehen feststellen musste das der Stoff sehr dünn, leicht und transparent ist. Gut klar kann man ein Top drunter anziehen, aber ich hatte mir das ganz etwas anders vorgestellt. Beindruckt war ich aber von dem Material, dass sich an meine Haut nur so anschmiegte und auch duften die Klamotten nicht nach Chemie, wie sonst immer wenn man irgendwo was im Laden einkauft. Die pastelligen Töne gefallen mir sehr gut. Übrigens bestehen die Kollektionpieces aus 100% Cotton Saphima und dürfen nur bei 30Grad gewaschen werden. Aufjedem Teil findet man einen Herzsticker auf dem steht: Congratulation you have a picked a garment that was created with noble cotton yarn quality.

Für den 81hours Contest auf Facebook wurden Blogger eingeladen das Longshirt Sally in verschiedenen Looks in Szene zu setzen und das Publikum darf entscheiden, welcher der Contestteilnehmer den heiß ersehnten Preis mit Nachhause nehmen darf. Ich freue mich auf die verschiedenen Ideen und bin gespannt wer am Ende das Rennen macht.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß bei einigen Themen noch nicht, wie ich die umsetze. Erst klingen die so einfach, aber wenn ich dann vor dem Kleiderschrank steht, denke ich mir immer nein, das passt nicht, das auch nicht, zu langweilig etc.
    Der türkise Farbverlauf gefällt mir auch total und ich bin fast etwas sauer auf mich selbst, dass ich mir da kein entsprechendes Teil ausgesucht habe ..

    AntwortenLöschen