Donnerstag, April 8

Rückblick Kaffeeplausch mit Schumann & Scherpe







Photos belongs to Style Taxi
Wie versprochen poste ich heute über den Nespresso Coffee & Talk. Um 20:30Uhr ging es gestern los mit dem Talk der von Mary Scherpe moderiert wurde. Zu den Gesprächsthemen gehörten die Must Haves für den Sommer 2010, die verschiedenen Stile der Modemetropolen und gleichzeitig stellte Scott Schumann seine Fotoreihe die er für die neuen CitiZ Modelle von Nespresso in Paris und New York fotografiert hat. An manchen Stellen wollte Scotts Mikrofon nicht so richtig funktionieren aber Mary hätte auch gerne ihr Mic mit Ihm geteilt, aber sowas gehört eben zu einer kleinen Liveveranstaltung halt dazu. Die vorgestellten Kaffeemaschinen gab es für die Städte New York und Paris zu bewundern, aber was ist eigentlich mit Berlin?? Mit Scott Schumann hat man wirklich einen charmanten Gesprächspartner, der auch immer versucht das Publikum mit in ein Gespräch miteinfließen zu lassen. Zuerst war ich etwas verwundert als ein kleiner gut gekleideter Mann mit Brille neben mir stand, bis ich bemerkte: "Ohh, das ist ja Scott der Sartorialist". Ein gelungener Abend mit starkem Kaffee und leckeren Amüs Busch vom Michelberger Hotel.

Scotts Zitate vom Panel:
- Für den Sommer 2010 ist ein schönes Lächeln das beste Accessoire.
- Es ist egal was du trägst, egal ob es Zara oder Prada ist.
- Wenn wir ein Luxus Ding investieren sollen dann wären das gute Schuhe.
- Manchmal fotografiere ich nur einen Look am Tag

Weitere Berichte vom Talk findet ihr von Lisa auf LesMads und Mahret von fnart.

Kommentare:

  1. Nespresso ist Massenware Unterlegenheit in schicke Klamotten gekleidet.

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner clip, er wirkt als wüsste er genau wovon er redet, was er ja auch tut ;)

    AntwortenLöschen