Mittwoch, April 28

Voting Get Shot II by Filippa K

Hamburg



München


Photos via Filippa K Facebook
Zum zweiten Mal hat das schwedische Modelabel Filippa K, bekannte deutsche Streetstyle Blogger eingeladen, um ihre Kunden in den neusten Kollektionen ablichten zu lassen. In den Stores München, Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf hatte man die Chance seinen eigenen Look zu kreieren. Aus diesen verschiedenen Styles könnt ihr jetzt euren Favouriten wählen. Dazu geht ihr einfach auf die Filippa K Facebook-Seite, wählt dann euren Lieblingslook aus der Galerie und klickt auf Gefällt mir. Bei dieser Get Shot Aktion konnte man sich von Gunnar Hämmerle alias Styeclicker, Claudio Weber alias Modedorf und frankfurtfashion fotografieren lassen. Eine kleine Bilderauswahl aus den Städten Hamburg und München habe ich euch hier oben ein Mal zusammengestellt.

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Facebook-Kampagne :-) Die Looks sind aller hammer!

    AntwortenLöschen