Dienstag, April 6

Deutschwoche


Zurück zu meinen Wurzeln! Heute beginnt meine Deutschwoche, in dieser Woche werden alle meine Blogbeiträge in deutscher Sprache verfasst. Da ich schon von mehreren Seiten zu hören bekommen habe, warum ich eigentlich nicht in meiner Muttersprache blogge. Während dieser Zeit entscheidet ihr per Voting, was euch den nun besser gefällt ob Deutsch oder Englisch oder vielleicht sogar Beides? Es liegt an euch und ich freue mich über eine rege Teilnahme an meiner Umfrage.

Kommentare:

  1. ich bin für beides, madame!! habe abgestimmt =)
    X

    AntwortenLöschen
  2. Also Englisch kann ja wohl heutzutage jeder...ich wär daher fürs Internationale -oder eben beides!

    AntwortenLöschen
  3. Deutsche Sprache ist eine schöne Sprache. Ich find's gut und bin gespannt für welche Ausdrucksweise Du Dich entscheiden wirst.

    AntwortenLöschen