Dienstag, April 27

The OPI App for your IPhone


Photos via AppleStore
Wieviele Apps gibt es eigentlich mittlerweile schon für das IPhone? Bestimmt über 10000, da darf natürlich eine App aus dem Hause OPI nicht fehlen. Unser liebster Nagellackhersteller hat sich für den OPI Fan oder für die, die es werden möchten ein ganz besonderes Feature ausgedacht. Anhand einer Modellhand kann man hier die neuen und bewährten Nagellackfarben testen. Über 200 verschiedene Farben kann man sich mit dieser Anwendung anschauen und seine Favouriten festlegen. Wenn ich jetzt nur noch ein IPhone hätte, würde ich die App sofort mal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Wie geil, ich prüf die App später mal auf Tauglichkeit :-) Hab ja jetzt ein iPhone.

    AntwortenLöschen
  2. Für alle ohne iPhone geht das auch auf Opi.com (hach, tolle Spielerei!)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich cool an.
    aber für dass ein i-phone kaufen, ist vl etwas blöd. Obwohl ich schon länger überlege. (;

    AntwortenLöschen