Freitag, April 16

81hours Contest


Photo via 81hours Fan Page
Es ist vollbracht. Gestern war Einsendeschluß für den 81hours Contest, bei dem ich auch mitgemacht habe. Für diesen Contest wurden ausgewählten Bloggerin das Basic Longshirt Sally aus der 81hours Kollektion zur Verfügung gestellt und dieses sollte in Kombination mit anderen Kleidungsstücken in fünf unterschiedlichen Looks gestylt und fotografiert werden.
Hier eine kleine Übersicht für die vorgeschriebenen Looks:

Style 1- Marine
Style 2- Glam Rock
Style 3- Light Excentric
Style 4- Business
Style 5- Bohemian

Ab dem 19.04.2010 geht es dann los dort könnt ihr als Facebook User für eure Lieblingslooks voten. Jede Stimme zählt und ich würde mich natürlich über die ein oder andere Stimme von euch sehr freuen. Im nächsten Beitrag gibt es dann ein kleines Making of von meinem 81hours Shooting, was ich am Wochenende auf die Beine gestellt habe. Trotz Wetterstrapazen habe ich es gut überstanden und fünf tolle Fotos sind dabei entstanden. In diesem Sinne möchte ich auch nochmal ein großes Dankeschön an mein gesamtes Team aussprechen, ohne eure Zusammenarbeit wären niemals so tolle Bilder entstanden und ich denke die 6 Stunden Aufwand haben sich echt gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen