Montag, Oktober 25

Ann Christine Autumn Collection 2010



Photos via Ann Christine
Nachdem mir dieses Modelabel, welches zu dem Braunschweig ansässigen Modeunternehmnen New Yorker gehört, des Öfteren in Modezeitschriften ins Auge gesprungen ist, präsentiere ich jetzt die aktuelle Herbstkollektion von Ann Christine. Die erste Filiale des jungen Fashionlabels eröffnete bereits im Juni 2007 in Braunschweig. Die Looks für diesen Herbst sind dabei immer ein Touch edel und etwas verspielt. In Berlin wird im kommenden Monat auch der erste Ann Christine Store eröffnen. Momentan gibt es insgesamt 11 Filialen in Deutschland und auch im Ausland gibt es die Modemarke schon in Kroatien, Tschechien, Polen und Österreich.

UPDATE: Der erste Ann Christine Store eröffnet am 29.10.2010 am Berliner Alexanderplatz.

Kommentare:

  1. Ah, in München gibt's Ann Christine in genau einem New Yorker zu kaufen... Da schau ich immer mal wieder rein, weil mir die Ann Christine Sachen wirklich sehr gut gefallen!
    Würde mich auch über einen reinen Ann Christine Store in München sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. bei ann christine gibt es wirklich immer wieder schöne teile! wer suchet der findet. vorbei schauen lohnt sich auf alle fällle!

    AntwortenLöschen
  3. Also neu ist Ann Christin nicht - nur als Label reanimiert und repositioniert.Vor rund 30 Jahren gabs die Marke schon mal.

    AntwortenLöschen