Freitag, Oktober 15

Hilfiger Loud Release Party





Photos belongs to Style Taxi

Gestern Abend lud Thommy Hilfiger zu einer Parfum-Release Party mit dem Namen Hilfiger Loud ein. Zahlreiche Acts wie z.B. The Ting Tings, Peaches oder Michi Beck performten auf den zwei Bühnen im Ewerk Berlin. Unter den Gästen sah man auch ein paar Prominente-Gesichter wie z.B. die Berliner Band Culcha Candela, Hurts, Shermine Sharivar, Palina Rojinski oder Gedeon Burkhardt. Das britische Duo The Ting Tings, welche als Mainact um 23.30Uhr angekündigt waren verspäteten sich um eine ganze Stunde, rockten aber mit ihrer Live-Performance das gesamte Ewerk. Zu diesem Zeitpunkt war die Location in der Wilhelmstraße bereits so überfüllt, dass auch Leute, die auf der Gästeliste standen nicht mehr ins Gebäude gelassen wurden. Alles in Allem war dies ein gelungener Abend für die Präsentation des neuen Hilfiger Duftes Loud. Thommy Hilfiger versteht es halt mit gutem Entertainment, die Leute auf ein neues Produkt aus seinem Hause aufmerksam zu machen.

Kommentare:

  1. Hmm, und wo lese ich jetzt etwas vom Parfum (: ?
    Und die Party, wie war die? Ich hörte, dass der abend mehr zu einer C-Party für all diejenigen wurde, die nicht zum TTB eingeladen waren?

    AntwortenLöschen
  2. der pfirsich hat am besten geschmeckt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Über das Parfum berichte ich morgen, denn dann gibts noch Bilder und Zitate von der Pressekonferenz inkl. dem neuen Werbespot!

    AntwortenLöschen