Donnerstag, November 11

Ist den heut' schon Weihnachten? Der Edelight-Adventskalender


Photo via Edelight
Susan vom New York City Blog, hat jetzt an mich das Zepter überreicht, somit bin ich jetzt offiziell ein Teil der Bloggerparade für den Edelight Fashion-Adventskalender. Aufgepasst! Bis zum Heiligen Abend sind es jetzt nur noch 43 Tage und damit wir uns die Zeit vor der Bescherung ein wenig versüßen, hat Edelight den Fashion Adventskalender ins Leben gerufen.

Der beschenkt uns ab dem 01.Dezember mit vielen tollen Produkten aus den Bereichen Beauty und Fashion. Jeden Tag könnt ihr also ein begehrtes Türchen öffnen und tolle Preise gewinnen. Zu den teilnehmenden Labels gehören bspw. Black Lily, F.Kids, Lena Hoschek, Liebeskind und uwm., die gesamte Auflistung findet ihr hier.

Zu meinen Favoriten Labels gehören definitiv Lena Hoschek und Vic Matie.

Falls ihr auch Lust habt bei der Blogparade mitzumachen, findet ihr weitere Informationen dazu auf der Edelight Adventskalender Seite.

So, nun gehts weiter in der Bloggerparade mit Oliver von Zeitgeschmack, Caroline von Chiclette und Anna von Kalinka..Kalinka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen