Mittwoch, November 17

Blogwatch: Daily Illustration by Konstantin Siegel


Photos via Daily Illustration
Egal ob Models, Designer oder Schauspieler, Konstantin Siegel zeichnet sie alle. Der gebürtig aus Russland stammende Jungdesigner, studiert an der HTW Berlin und für die Runwayshow 30PaareHände, war er schon auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin unterwegs. Doch neben seiner Vorliebe zum designen, liebt er es bekannte Gesichter aus der Modewelt zu illustrieren. Auf Fashion Illustration - One Illustration a day, zeigt er seine künstlerische Ader und das gekonnte Spiel mit der Farbpalette.


Wie schnell seine Illustrationen entstehen zeigt er euch im folgenden Video.


Wer sich seine Arbeiten gerne ein Mal genauer anschauen möchte, dem lege ich die Ausstellung im Machima Store in Berlin ans Herzen. Dort findet ihr einen großen Teil seiner Illustrationen von Marc Jacobs bishin zu Yvan Rodic.

1 Kommentar: