Dienstag, November 2

Lanvin for Hennes&Mauritz


Lange haben wir warten müssen, um die gesamte Kollektion von Lanvin uns anschauen zu dürfen. Zwar sieht man im Video fast ausschließlich nur die Frauenkollektion, jedoch hätte ich mir von dieser Kooperation irgendwie mehr erwartet. Blumenprints und die Leo Sling Pumps, erinnern mich doch ein wenig an die vorherige Kooperation mit Jimmy Choo.

Der aktuelle Spot von Lanvin for H&M spielt in einem Hotel, wo anscheinend alle ein wenig verrückt nach den Lanvin-Pieces sind. So sieht man Natasha Poly mit ihrem Lover, die sich nicht mit Blumen und teueren Diamantenketten zu frieden gibt. Nein! Es muss ein pinkes Lanvin-Flowerkleid sein. Auch lustig anzusehen, ist die kleine Story, wo sich zwei Fashionista auf dem Gang des Hotels begegnen und das gleiche Kleine Schwarze mit Taillengürtel anhaben und sichtlich darüber empört sind.

Werft doch mal einen kurzen Blick auf die Preisliste für die Kollektion. So bemerkt man ziemlich schnell, dass die Kleider erst bei 199 Dollar anfangen, eine Fake Fur Jacke ist dagegen schon ab 149 Dollar zu bekommen. Bis auf 2 Teile dieser Kooperationskollektion, reißt mich leider wirklich nichts vom Hocker. Ich bin gespannt ob es einen so großen Ansturm wie im vergangenem Jahr geben wird. Das Spektakel vor und in den ausgewählten H&M Filialen, kann man dann am 23.November 2010 in bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen