Montag, November 15

Style Taxi zu Gast bei QUU.FM Shuffle


Photos via QUU.FM

Heute Morgen 10 Uhr - mein Telefon klingelt - es ist Lars Nemeth vom Online-Radiosender QUU.FM, denn für die heutige Sendung QUU.FM Shuffle, hat das Style Taxi einen Platz bekommen und so ging es los mit ein paar Interviewfragen. 20 Minuten später, war schon wieder alles vorbei. Im Interview ging es natürlich um den Blog, die Mode und natürlich Musik, denn für QUU.FM habe ich eine Playlist mit 12 Tracks zusammengestellt, die ihr heutabend per Livetream hören könnt. Dort gibt es dann auch die Ausschnitte von meinem Telefoninterview.

Welche Musik erwartet euch heute?
Sagen wir es so, es ist eine Mischung aus Hip Hop, Elektro und Filmmusik. Also schaltet ab 21Uhr QUU.FM ein und dann gibt es eine Stunde lang Musik von mir zu hören. Die Playlist findet ihr hier.

Wer heute keine Zeit hat, dem empfehle ich mal in die Wiederholungen reinzuschalten am Samstag 14 Uhr und Sonntag um 19 Uhr.

2 Kommentare:

  1. Kenne kaum einen Song außer den letzten. Spannend, ich werde es mir am Samstag oder Sonntag anhören! :)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich und dann sag mal bescheid, wie es dir gefallen hat!

    AntwortenLöschen