Mittwoch, Juni 15

Celebrity Summer Look: Olivia Palermo


Sonnenhut von Asos für 23,08 Euro/Maxidress in Rust von Boohoo für 11,35 Euro/ Flower-Print Sandalen von H&M mit gutschein-codes 29,96 Euro/ Clutch von H&M für 9,95 Euro
Komplettpreis: 74,35 Euro

Gutschein-Codes.de stellte mir die Aufgabe: Finde einen passenden Celebrity Look für diesen Sommer, der komplette Look darf dabei nur maximal 75 Euro kosten. Eine Outfit Zusammenstellung zu einem vorgegebenen Preis hatte ich vorher noch nie gemacht. Also begann ich sämtliche Frauenzeitschriften durchzublättern, um einen passenden Celebrity für meinen Sommer-Look zu finden.

Mein Wahl viel in diesem Fall auf Schauspielerin und Model Olivia Palermo. Lässig aber trotzdem elegant, dass ist auch in diesem Sommer Olivias Motto. So kombinierte ich zum Jersey Maxidress mit Tailengürtel, Flower-Print Sandalen und als Eye-Catcher eine zitronenfarbene Clutch. Natürlich darf ein großer Sonnenhut bei diesem Look nicht fehlen. Nach vielem hin und her rechnen, bin ich trotz meiner vier Fashion-Pieces unter dem angegebenen Limit geblieben.
Falls jemand also noch eine gute Shopping-Beraterin sucht, ich bin jederzeit gerne zur Stelle;)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Look! Nach der Tasche muss ich gleich mal bei H&M schauen. :-) Ich habe Nicole Richie nachgestylt: http://www.josieloves.de/celebrity-sommerlook-nicole-richie/

    AntwortenLöschen