Freitag, Januar 14

Fashion Filmfestival in Berlin


Photos via swedish Photography
Vom 20.-23. Januar 2011 zeigt die Galerie Swedish Photography, schwedische Modefilme im Rahmen des Fashion Filmfestivals. Darunter sind Filme, beispielsweise von folgendenen Labels wie The Local Firm, Nakkna oder Rodebjer zusehen. Niedrige Kosten im Gegensatz zu einer Modenschau, ist es was die Designer veranlasst, sich auf Modefilme zu konzentrieren, denn auch ein Film kann den Mood einer Kollektion reflektieren. Noch dient dieser als Ergänzung zur klassischen Modenschau, aber wer weiß schon wo die Reise hingehen wird?

Die Filme könnt ihr euch vom 21-23.Januar 2011 täglich ab 17Uhr anschauen. Die Galerie für schwedische Fotografie eröffnet das Fashion Filmfestival am 20.Januar 2011 um 19Uhr. Wer sich also für schwedische Modefilme interessiert, der sollte vorbeischauen, denn der Eintritt ist kostenlos!

Fashion Filmfestival
Galerie Swedish Photography
Oranienburger Straße 27 (im Hof)
10117 Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen