Dienstag, Januar 25

MBFWB 2011: Maicco



Photos belongs to Style Taxi
Die Designerin Maia Samkharadze präsentierte in diesem Jahr zum ersten Mal ihre Kollektion für Herbst/Winter auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Ihre Inspiration für ihre Modelinie enstand aus einer Asymmetrie in einer Symmetrie. Hauptsächlich verwandte die Designerin Farben in Dunkelgrün, Grau und Terrakotta. Diese Mode hatte auch für mich etwas von einem Etno-Stil, die Bilderahmen oder Ketten die von Lena Gercke und Laura Weyel (Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel) trugen waren für mich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Verwundert war ich auch ein wenig das während der Modenschau, einige Gäste ihre Plätze verließen um es sich lieber in der Sponsor-Lounge gemütlich zumachen.

1 Kommentar:

  1. Eine Show zu verlassen, egal wie wenig sie einem gefällt, ist einfach nur niveaulos!

    AntwortenLöschen