Montag, Juni 27

Der erste LesMads Flohmarkt in Berlin




Photos belongs to Style Taxi
An diesem Sonntag lud LesMads zum ersten Designer-Flohmarkt in den Voo-Store ein. Neben leckerem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und Waffeln, gab es rund 30 Verkaufsstände an denen junge Damen ihre Vintage-Schätze, Schmuck und Schuhe verkauften. Verschiedene Labels darunter RealityStudio, LaLip und Boessert/Schorn boten ihre Kollektionen bis zu 50% reduziert an. Der Ansturm war groß, den bereits bei Facebook hatten im Vorfeld über 1500 Leute zugesagt. Kein Wunder, dass es da manchmal ein wenig eng wurde in den schmalen Gängen was der Laune der Gäste aber keinen Abbruch tat. In meinem Einkaufskorb landeten schließlich eine Kette mit türkisen Steinen (Mein absolutes Flohmarkt-Schnäppchen) und ein Ring mit rosé-farbenden Stein. Ein perfekter Ausflugs-Tip für diesen Sonntag.

LES MADS FLOHMARKT // VOO STORE from vogelfrai on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen