Donnerstag, September 15

MQVFW.11: Rebekka Ruetz


Rebekka Ruetz Winterkollektion kannte ich schon von der Onlineplattform nelou, deswegen war ich schon sehr gespannt wie ihre Sommerkollektion denn ausschauen wird. Hinter dem langen Kollektionstitel: "The 4 Rings of Revelation. Chapter III. The Virgin.", verbirgen sich sonnengeküsste Seidenheimdkleider und zartes Beige mit einer guten Stoffkombination aus Jersey und Leder.

Die Kollektion von Rebekka Ruetz steht dabei für eine Generation die nachdem Essentiellen strebt und sich selbst gerne verwirklichen will. Auch den Kräften des Universums und dem Menschsein schenkt die Designerin eine besondere Bedeutung. So tragen Form und Farbe dazu bei etwas detailreiches und gleichzeitig individuelles entstehen zu lassen. Bei der nächsten Präsentation wünsche ich mir allerdings, dass dann dort mehr Zuschauer sitzen werden, denn die Anzahl des Publikums war sehr überschaubar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen