Dienstag, Oktober 19

Win the new Hilfiger Denim Loud For Her


Photo belongs to Style Taxi
Letzte Woche gab es auf der Presse Konferenz zu Thommy Hilfigers neuem Duft, dieses Goodie Bag welches ihr oben auf dem Foto seht. Der Duft für die Dame besteht aus Rosenessenzen, Patschuli und einem Hauch von Litschi.
Hier ein kleiner Auszug aus der Pressemitteilung über das Loud Parfum For Her:
Fragil, explosiv und aufwühlend: Loud ist wie ein mitreißendes Liebeslied, verstärkt durch Adrenalin, so aufregend wie sexy mit Rosenduft und wildem Rock'n Roll.

Style Taxi verlost unter ihren Leserinnen und Lesern, dieses Loud For Her Goodie Bag by Thommy Hilfiger. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch den Werbespot unter diesem Text anzuschauen und ein Feedback als Kommentar zu hinterlassen. Bitte vergesst nicht eure korrekte Mailadresse anzugeben! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 7.November 2010. Viel Glück!

7 Kommentare:

  1. Hoffe mal, ich bin die Glückliche, die am Ende so frivol riecht wie es angekündigt wurde ^^
    Beste Grüße
    info@a-tribute-to-fashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst konnte ich nicht viel mit diesem Clip anfangen. Die zugeklebten Münder haben mich etwas
    irritiert. Doch zum Schluss sogar ich kappiert,
    was gemeint war :-))

    AntwortenLöschen
  3. nach litschi duftend durch den winter, ick bin dabei. her damit und uffjesprüht..

    AntwortenLöschen
  4. Du riechst dann wie ein Liebeslied klingt, dass mitternachts hinausgeschmettert wird.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Spot! Finde ich wirklich gelungen! Und wie der Duft in echt riecht, das würde ich gerne testen :-)
    Viele Grüße von einer Neu-Bloggerin!
    Graues Mäuschen

    AntwortenLöschen
  7. Könnte mein Kommentar mit Email-Adresse bitte gelöscht werden? Vielen lieben Dank!!
    Marion

    AntwortenLöschen