Montag, November 29

Weihnachtszeit = Charityzeit?


Photos via Stylishkidsinriot & Rene Schaller
Pünktlich zur Weihnachtszeit sind sie wieder da, die Aktionen für einen guten Zweck. Heute stelle ich zwei solcher Aktionen vor, die nicht von großen Firmen intiiert wurden. Nein!, hier veranstalten Blogger ihre eigenen kleinen aber feinen Charity-Aktionen.

Blogger Heart Children
Der Blog stylishkidsinriot hat eine Aktion ins Leben gerufen, wo Blogger Kinder beschenken können.

Worum geht es in dieser Aktion?
Nach dem Prinzip Weihnachten im Schuhkarton kann man, hier als Blogger mitmachen und ein kleines Päkchen zusammenpacken, welches an eine Kinderhilfsorganisation gespendet wird. Ein paar Tage vor dem großen Weihnachtsfest, fährt dann ein teilnehmender Blogger. zu der von der Community ausgesuchten Hilfsorganisation und liefert die Spenden-Päkchen dort persönlich ab.

Falls ihr Lust habt euch als Blogger an der Blogger Heart Children Aktion zu beteiligen, dann könnt ihr euch auf der Formularseite eintragen und mitmachen.

Rene Schaller Spendenaktion zum Weltaidstag
Viele kennen ihn und sein persönliches Tagebuch über Mode und öffentliche Erscheinungen, Rene Schaller. Er intiiert zum Weltaidstag am 1.Dezember 2010, eine kleine Spendenaktion.

Worum geht es bei der Aktion?
Ab dem 01.Dezember werden auf Rene's Blog, 15 Fotografien verkauft, die Bilder von glitzernden Louboutin Schuhen zeigen und sind in einer Größe von 20 x 15cm zum Mindestspendenbetrag von 25 € erhältlich. Der gesamte Spendenpreis wird vom Käufer direkt auf das Konto vom Berliner Aidshilfe e.V. überwiesen. Gegen Vorlage der Spendenquittung wird dann die Fotografie versendet.

Also öffnet euer Herz und macht mit!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Erwähnung und die damit einhergehende Unterstützung!

    AntwortenLöschen